Fotos

In Kürze seht ihr hier einige Impressionen unserer Anlage/unseres Vereins/von Veranstaltungen. 

Am besten kommst du mal vorbei und machst Dir selbst ein Bild!

07.07.2023 - Ferienspiele der Gemeinde Neunkirchen

Am Freitag, 07.07.2023 führten wir am Stall die Ferienspiele der Gemeinde Neunkirchen durch. Insgesamt 35 Mädchen hatten sich bei bestem Wetter eingefunden und durften einen tollen Tag am Stall verbringen. Neben Pony-Reiten und einem Pony-Trail gab es auch eine Bastelecke. Nachdem wir uns mittags mit Würstchen gestärkt hatten, gab es noch einen Pferdequiz und eine Schnitzeljagd mit anschließenden Siegerehrungen. Zum Abschluss wurden noch ein paar Ponys bemalt. Müde, aber zufrieden wurden die Kinder nachmittags wieder abgeholt.

Es war ein anstrengender, aber sehr schöner Tag mit den Kindern der Gemeinde Neunkirchen.