LPO 2023

Danke

für das Tolle Turnier. Die 3 Tage gingen wie im Flug rum. Danke an alle Teilnehmer, Besucher und Unterstützer. Ein großen Dank geht sich an die vielen Helfer, sowie das Richterteam, Parcours Bauer, die Meldestelle und auch die Technik!!!

Auf dem Foto ist die Siegerehrung der 14. Prüfung mit dem Preis der STL Logistik, Haiger-Kalteiche Springprüfung Kl. S* m. Siegerrunde. Auf diesem Wege gratulieren wir den platzierten Teilnehmern.

Wir danken den folgenden Unterstützern für die Übernahme von Prüfungen sowie den Ehrenpreisen: Equiva Siegen, Ausbildungsstall Aileen Haude, REWE am besten Petz (Neunkirchen), Fa. Peter Bohl GmbH & Co KG (Herdorf), Fa. Zepter Flugtechnik GmbH (Neunkirchen), Fa. MAPPEI Organisationsmittel (Siegen-Eiserfeld), Fa. Blumengroßhandel Markus Neuser eK (Siegen), Sparkasse Burbach-Neunkirchen, Fa. Camper Jack Sander & Seliger GbR (Neunkirchen), Volksbank in Südwestfalen eG (Neunkirchen), Fa. Gartenfix (Neunkirchen), Fa. Motor- und Forstgeräte Gräf & Koch oHG (Neunkirchen), Fa. Physiotherapie Ulf Marxmeier (Neunkirchen), Fa. Maik Eckhardt Autowerkstatt (Siegen-Eisern), Fa. Tonics shoes (Mühlen), Fa. K&K Steuerberatung Armin Klapdor (Herdorf), Fa. AXA-Versicherungen Manuel Lorenz (Herdorf), Fa. Oemers Kamm & Schere (Neunkirchen), Fa. MD Print GmbH & Co KG (Siegen), Fa f3KONZEPT, Inhaber Carsten Leicht (Neunkirchen), A-Vita Apotheke (Neunkirchen), Fa. Karl Ross GmbH (Siegen)

Der Eintritt ist frei!

Unsere Gastronomie erwartet Sie mit einer reichen Auswahl an Speisen und Getränken. Unsere hausgemachten Kuchen und Waffeln runden das Angebot ab.

Bitte parkt fair und nehmt Rücksicht aufeinander. Besucher und Betreuer bitten wir Ausdrücklich die Parkflächen im Zufahrtsbereich der Anlage den Teilnehmern zu überlassen - Vielen Dank

Lageplan

Bitte entnehmt aus dem Lageplan die Hinweise zwecks Parken - Es wird Parkeinweiser vor Ort geben, welchen Folge zu leisten ist. Es wird vor Ort auch eine entsprechende Beschilderung geben.

Impressionen vom Turnier

Auswählen für Vollbild und mit recht/links durchscrollen

Turnierbilder

Erhältlich bei unserem Partner Rolf Dannenberg RD-Photographie